Dienstag, 8. Januar 2013

Der Countdown läuft

Nun sind es nur noch 13 Tage! In der Schule zähle ich fast die Minuten, bis die Stunde zu Ende ist-denn dann dauert es schon wieder eine Stunde weniger bis zu meiner Abreise.
Mit der Organisation werden wir über Singapur nach Sydney fliegen und dort 3 Tage bleiben, darauf freue ich mich auch besonders. Sydney ist eine so beeindruckende und wunderschöne Stadt. Woher ich das weiss? Ich war nämlich schon einmal in Australien, unter anderem auch in Sydney. Vor eineinhalb Jahren reiste ich mit meiner Familie 5 Wochen durch Australien und seitdem bin ich begeistert von Australien. Natürlich habe ich nur einen kleinen Teil dieses grossen Landes gesehen, deshalb freue ich mich jetzt umso mehr, mehr davon sehen zu können und an dem australischen Leben teilhaben zu können. Die Fotos meines Headers sind übrigens von meiner Australienreise und die folgenden Fotos auch- ich hoffe, sie gefallen euch :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen