Donnerstag, 3. Januar 2013

Noch genau 18 Tage

...und dann werde ich im Flieger nach Australien sitzen! Es kam mir immer so vor als ginge es noch lange bis zu meinem Abflug, aber jetzt rückt er tatsächlich immer wie näher- was mich natürlich total freut. 18 Tage, das sind nicht mal mehr 3 Wochen, und dann werde ich an der wunderschönen Gold Coast sein. Ich kann es kaum erwarten, ich denke jeden Tag-nein, jede Stunde-daran.
Heute habe ich ein Geschenk für meine Gastmutter gekauft. Es ist ein Kochbuch der italienischen Küche, natürlich auf Englisch, denn meine Gastmutter mag italienisches Essen und kocht sehr gerne.
Bis zu meiner Abreise muss ich noch ziemlich viel vorbereiten, unter anderem auch packen. Doch irgendwie kann ich mich noch nicht zum Packen motivieren, obwohl meine Eltern mich die ganze Zeit dazu überreden wollen. Ich kann mich doch gar nicht entscheiden, was ich alles mitnehmen soll haha
Deshalb widme ich mich lieber zuerst anderen Dingen. Im Moment lese ich zum Beispiel ein Buch über australische Abenteuer, dadurch entsteht so ein richtiges ''Australien-Feeling''-sehr empfehlenswert:D

Alles Liebe
Fabienne

Kommentare:

  1. Ich hab auch nur noch 19 Tage und kann es gar nicht richtig realisieren :O letztens war es doch noch ein halbes Jahr, oder?!
    Und ich hab auch schon mit packen angefangen... Ist auch echt empfehlenswert! Ich bin ohne Gastgeschenke/Schuhe und Badbeutel schon bei 20kg :O
    Jedenfalls wünsche Ichform ganz viel Spaß und ich verlinken dich gleich mal auf meinem Blog :)
    Lg, leainmontreal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke, ich werde es erst richtig glauben, wenn ich im Flieger sitze!
      Bei mir wird es nicht anders aussehen und eigentlich sollte ich noch Platz im Koffer für die Rückreise freilassen..haha
      Ich hab dich auch verlinkt, danke :) Liebe Grüsse und dir auch viel Spass:D

      Löschen